Das nächste

Schreibcamp

startet am 26. April

Die 10 Must-Have-Beiträge für Deinen Business-Blog

Coole Ideen für erfolgreiche Blogartikel, die konvertieren und abgehen wie Schmidt´s Katze.

Jetzt kostenfrei anmelden, eBook herunterladen und E-Mail-Serie mit tiefergehenden Infos zu den Artikeltypen erhalten.

Du erhältst außerdem alle zwei Wochen die EXPERTENBUCHPOST mit handfesten Schreibtipps und tollen Übungen für Autoren, die die Welt verändern wollen.

Hol' Dir den Inspirationsschub für coole Blogartikel, die rocken.

Was soll Dir das bringen?

  • Mehr Reichweite.
  • Abwechslung für die Leser:innen / und für Dich.
  • Fruchtbare Vernetzung / Kooperationen.
  • Besser Transport Deiner Botschaft.
  • Suchmaschinenoptimierung.
  • Unterstützung der Vermarktung Deiner Produkte / Angebote.
  • Ausbau Deiner Reputation als Expert:in.
  • Du zeigst Dich als Person (Sympathiefaktor).

Diese Blogartikelideen...

  • sind für Trainer:innen, Berater:innen, Coaches und Mentor:innen.
  • funktionieren für jede Branche.
  • Ernährung, Onlinebiz, Fitness & Yoga, Stressbewältigung, Familie, Mentales, Persönlichkeitsentwicklung, …

Erfahre in meinem kostenlosen eBook, warum Content Marketing wichtig und der eigene Blog/Podcast die beste Wahl für Dich ist. Hol' Dir 10 Ideen für gute, abwechslungsreiche Blogartikel, die Spaß machen und konvertieren. In einer begleitenden E-Mail-Serie erhältst Du passend dazu Hinweise auf ausführlichere Erläuterungen.

Schreibcoach. Autorin. Rebellin.

Das bin ich. Angela Löhr, genannt Gela. Als Herausgeberin und Chefredakteurin von LEMONDAYS kann ich Dir eins versichern: Schreiben ist auch meine Leidenschaft.

Unzählige Blogartikel und Interviews habe ich in den letzten Jahren für dieses Magazin verfasst, Gastbeiträge für andere Blogs und Artikel für Printmagazine geschrieben. Weil in mir eine verdammt perfektionistische Ader schlummert, arbeite ich auch heute noch ständig an meiner eigenen Schreibe. Über Fachbücher und Fortbildungen, über Workshops und sogar über Biografien von Schriftstellern. Mein erstes Buch ist vor kurzem im TRIAS Verlag erschienen - hast Du ja oben schon gesehen.

Auf jeden Fall freue ich mich riesig darauf, all mein Wissen und meine Erfahrung rund ums Schreiben und Texten an Dich weitergeben zu dürfen. Hach, das wird wundervoll und Du wirst staunen, wie Deine Artikel und Werbtexte zukünftig durch das Wortall strahlen werden.

Featured in:

Jetzt eBook herunterladen.

Melde Dich kostenfrei an, lade Dir das eBook herunter und erhalte eine begleitende E-Mail-Serie mit tiefergehenden Infos zu den jeweiligen Artikeltypen.

Du erhältst außerdem alle zwei Wochen die EXPERTENBUCHPOST mit handfesten Schreibtipps und tollen Übungen für Autoren, die die Welt verändern wollen.