Klasse, dass Du dabei bist

Du erhältst in den nächsten Minuten eine E-Mail von mir mit weiteren Infos zum Workshop.


Trage Dir den Workshoptermin am besten gleich in Deinen Kalender ein: 04. März | 14-17 Uhr


Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit und Deine neuen, rockigen Überschriften!


Die Abbuchung erfolgt über meinen Zahlungsanbieter Digistore24.

Ein kleines Dankeschön:

Möchtest Du gleich loslegen und Deinen Blog aufs nächste Level bringen? Ergänzend zum Headline-Day hast Du die Chance, Dir die Blogartikel Masterclass für Selbstlerner zum Knallerpreis zu sichern.


In diesem Selbstlernkurs lernst Du in 5 unterhaltsamen Lektionen, wie Du Deine Blogbeiträge mit Kopf, Herz und Plan schreibst und sie wirklich zu Bestreadern werden.


Verwende jetzt den Gutscheincode HEADLINER02 und spare ganze 100EUR! Gilt nur für wenige Tage.