Sichere Dir jetzt Dein Buchstrategie-Gespräch:

Was meine Kund:innen sagen...

Ich hatte zwar keine Ahnung vom Bücher schreiben, doch ich legte einfach los. Schließlich wollte ich meinen Traum vom eigenen Buch unbedingt verwirklichen.
Aber bald merkte ich, dass es alleine mit einem guten Willen nicht getan war, sondern dass ich professionellen Rat brauchte.

Durch Gelas Mentoring lernte ich, eine Struktur in mein Buch zu bringen, mir über meine Zielgruppe klar zu werden sowie eine Marktanalyse durchzuführen. Das sind nur einige der Punkte, die wir gleich zu Beginn gemeinsam erarbeiteten. Später kam auch die Vermarktung über Social Media sowie das Kreieren einer eigenen Webseite dazu.

Die Coachings mit Gela kann ich jedem ans Herz legen, denn sie sind immer inspirierend, motivierend und lassen jeden über sich hinauswachsen.
Es geht am Ende nicht nur um das Schreiben des Buches, sondern ganz viel auch um Marketing und Strategie. Wer sich wirklich tief darauf einlässt, wird durch das Buchschreiben zwangsläufig auch als Persönlichkeit wachsen und dafür kann ich mir keine bessere Begleiterin vorstellen als Gela.

Eva Edlinger

OMG – Das letzte Kapitel ist fertig!!!!!!!!!!!
Jetzt gönne ich mir mein Mittagessen und dann mach ich später noch mit dem Epilog weiter. Fühle mich gerade wie auf dem Gipfel des Mount Everest 😃🥳 Gela, ohne Dich läge dieser Punkt noch in ferner, ungewisser Zukunft.

Silke Lambert

Ich habe so viel Freude daran zu sehen, dass aus einer Idee, die ich fast zwei Jahre nur in meinem Kopf umhergetragen habe, wirklich ein Buch entsteht. Es ist für mich eine so tolle Erfahrung, dass auch ich schreiben kann. Ich freue mich auf alle Kapitel, die noch entstehen und kann es kaum erwarten, wenn ich im London 1986 angekommen bin.

Gabriele Hümmer

Zeit wird's. Zeit um Danke zu sagen.
Gela ist die, die unglaubliche Räume öffnet. Viele davon sind seit Jahren verschlossen und den Schlüssel hatten wir weggeschmissen.
Gela ist die, die Sicherheit bietet. Irgendwie schafft sie es, dass hier eine Wertschätzung ist, die ich so vorher nicht kannte.
Gela ist die, die es echt schon wieder geschafft hat, dass alle tollen Frauen hier ihre ganz persönliche Schreibstimme gefunden und erhoben haben.
Gela ist ja doch auch schon ganz extrem die, die so unglaublich geile, kreative, tiefgehende, lustige Spiele in ihrer Schatztruhe hat. Ich liebe diese Hingabe.
In diesem Schreibcamp ist wieder etwas Besonderes entstanden. Ich habe wahnsinnig viel aus vollem Herzen gelacht. Ich habe genauso oft Tränen weggeschluckt. Ich habe wahnsinnig viel gelernt. Und bin immer noch begeistert davon, wie offen jede ihre Weisheit, ihr Talent und Können angeboten hat.

Alexandra Meier

Seit bald einem Jahr begleitet mich Gela auf meinem Weg, ein Buch zu schreiben. In Tat und Wahrheit ist es aber viel mehr als das. Aus der Theorie weiss ich, dass es für Potentialentfaltung drei Dinge braucht: einladen, ermutigen und inspirieren. Gela lädt nicht einfach ein, sie schubst mich liebevoll in die richtige Richtung, gerade dann, wenn sie merkt, dass es nicht richtig vorwärts geht. Dennoch habe ich immer das Gefühl, dass es meine eigene tolle Idee ist. Zu meinen Texten bekomme ich immer ein ermutigendes und gleichzeitig kritisches Feedback von ihr. Und sie stellt die richtigen Fragen, die mich immer weiterbringen, mir eine neue Richtung aufzeigen oder mich tiefer in ein Thema eintauchen lassen. Und ja, sie inspiriert mich, immer wieder von Neuem. Sei es, durch kreative Ideen zu meiner Geschichte oder einfach durch ihre Art, wie sie selber in der Welt des Schreibens unterwegs ist. Ihre Kreativität, ihre Freude und ihre Leichtigkeit sind ansteckend und ihre unsichtbare Hand ist da, immer. Und was ich mir bis heute nicht erklären kann: Gela hört meine innere Stimme, oft, bevor ich sie selbst höre.

Marion VölGeR

Buche jetzt Dein Buchstrategie-Gespräch

Buche jetzt Dein Buchstrategie-Gespräch

Ich nehme mir eine Stunde Zeit für Dich und Dein Buchprojekt: