BUCHKONZEPT Proficheck

Dein Expertenbuch: Hol Dir Feedback zu Idee, Konzept & Schreibstil

Mit dieser 1 : 1 Beratung gibst Du Deinem Buchkonzept den professionellen Schliff. Du lernst, wie Du Dein Buch optimal vorbereitest, so dass Du einen Ratgeber oder ein Sachbuch mit Wow-Faktor und Longsellerpotenzial schreibst,

Nur so wirst Du Deine Lieblingsleser:innen erreichen und über Dein Buch neue Kund:innen für Dein Business gewinnen. Schneller und leichter geht es dann mit dem Schreiben übrigens auch.

BUCHKONZEPT Proficheck

Dein Expertenbuch: Hol Dir Feedback zu Idee, Konzept & Schreibstil

Mit dieser 1 : 1 Beratung gibst Du Deinem Buchkonzept den professionellen Schliff. Du lernst, wie Du Dein Buch optimal vorbereitest, so dass Du einen Ratgeber oder ein Sachbuch mit Wow-Faktor und Longsellerpotenzial schreibst, Nur so wirst Du Deine Lieblingsleser:innen erreichen und über Dein Buch neue Kund:innen für Dein Business gewinnen. Schneller und leichter geht es dann übrigens auch.

Buchkonzept Proficheck

Dein Expertenbuch: Hol Dir Feedback zu Idee, Konzept & Schreibstil

Mit dieser 1 : 1 Beratung gibst Du Deinem Buchkonzept den professionellen Schliff. Du lernst, wie Du Dein Buch optimal vorbereitest, so dass Du einen Ratgeber oder ein Sachbuch mit Wow-Faktor und Longsellerpotenzial schreibst, Nur so wirst Du Deine Lieblingsleser:innen erreichen und über Dein Buch neue Kund:innen für Dein Business gewinnen. Schneller und leichter geht es dann übrigens auch.

Dein BUCHKONZEPTProficheck

Intensive Beratung per Videocall mit Aufzeichnung und Factsheet

Immer wieder werde ich von selbstständigen Coaches oder Berater:innen gefragt, ob ich mir ihr Buchkonzept anschauen kann.


Hast Du auch ein fertiges Buchkonzept in der Schublade und bist unsicher, ob Du alle wichtigen Faktoren berücksichtigt hast? Tauchen ständig Fragen auf, mit denen Du Dich im Kreis drehst? Zweifelst Du am Potenzial der Buchidee oder wünschst Dir Feedback zu Deinem Schreibstil?


Dann zapf doch einfach mein Profiwissen an. Lass mich einen Blick auf Deine Buchidee, die Gliederung, etc. werfen und im Call alle Deine Fragen klären.

Was bekommst Du im BUCHKONZEPT Proficheck?

  • Eine professionelle Analyse: Ich checke Deine Buchidee. Dazu schaue ich mir Dein Business und das Ziel des Buches an, damit wir im gemeinsamen Video-Call zielgerichtet arbeiten können.
  • Glasklare Empfehlungen: Ich erstelle Dir ein Factsheet mit den wichtigsten Punkten zur Optimierung Deines Buchkonzeptes.
  • Das persönliche Konzept- und Schreibcoaching: Nach der Analyse und Ausarbeitung der Empfehlungen besprechen wir die einzelnen Punkte ausführlich im Video-Call (60 Minuten per Zoom) und ich erkläre Dir, warum gerade diese Optimierungen so wichtig sind.
  • Konzeptcheck nach Überarbeitung: Nachdem Du Deinen Entwurf überarbeitet hast, checke ich final, ob nun alles passt und Du Dich dem Manuskript widmen kannst.

Was ist das Ziel des Profichecks Deines Buchkonzepts?

„Was für eine Frage“, denkst Du gerade? Offensichtlich doch ein optimiertes Konzept.

Na klar: Dein Buchkonzept wird nach der Beratung klarer, verständlicher, knackiger, mehr auf den Punkt und vielleicht auch frecher oder emotionaler sein – je nachdem, wozu Dir das Buch dienen soll. Das heißt, dass Du Dein Buch auch viel schneller und leichter schreiben wirst. Das ist das erste Ziel.

Doch wir erreichen in diesem Coaching viel mehr für Dich. Mit meinen individuellen Tipps wirst Du Dein gesamtes Buchprojekt auf ein neues Level heben.

Dein Buch wird optimal auf Dein Business abgestimmt sein, Dir so viel besser zu Sichtbarkeit und Kundengewinnung verhelfen und Deine Botschaft klarer transportieren.

Du buchst also eine Konzept-Optimierung und erhältst zusätzlich eine Business-Beratung - perfekt auf Dich zugeschnitten.

Was andere sagen, die bereits mit mir gearbeitet haben...

Durch Gelas Mentoring lernte ich, eine Struktur in mein Buch zu bringen, mir über meine Zielgruppe klar zu werden sowie eine Marktanalyse durchzuführen. Das sind nur einige der Punkte, die wir gleich zu Beginn gemeinsam erarbeiteten.
Die Coachings mit Gela kann ich jedem ans Herz legen, denn sie sind immer inspirierend, motivierend und lassen jeden über sich hinauswachsen.
Es geht am Ende nicht nur um das Schreiben des Buches, sondern ganz viel auch um Marketing und Strategie. Wer sich wirklich tief darauf einlässt, wird durch das Buchschreiben zwangsläufig auch als Persönlichkeit wachsen und dafür kann ich mir keine bessere Begleiterin vorstellen als Gela.

Eva edlinger

Nach jedem Zoom-Meeting mit Gela habe ich das Gefühl, mehr Struktur in mein Tun zu bekommen. Sie stellt Fragen, die ich mir selbst nicht stellen würde, die aber unglaublich hilfreich für meinen Denkprozess sind. Das tut sie ohne erhobenen Zeigefinger oder „Mentorinnenweisheit“, sondern immer auf Augenhöhe und mit all der Erfahrung, die sie hat.
Dabei hat sie ein sicheres Gespür, wo ihr Gegenüber gerade „festhängt“ und schafft es neben der Klärung und der Strukturierung auch jedes Mal, neu zu motivieren.
Für meine Neuorientierung von der Trauerbegleitung in die Flowing Fifties hat sie mir wertvolle Impulse gegeben, die für mich gut umsetzbar sind und mich gleichzeitig darin unterstützen, auch in andere Richtungen zu denken.

Sabine scholze

Wann ist dieses Angebot richtig für Dich?

Wenn Du bereit bist, Dein Buchkonzept wirklich auf den Prüfstand zu stellen. Und wenn Du in Deine Buchidee bereits soweit eingetaucht bist, dass ich Dir ein ausführliches Feedback dazu geben kann.

Und dann kann es schon losgehen:

  • Du schickst mir Deine ausführliche Buchidee, die Gliederung und was Du sonst noch konzipiert hast - inklusive Zielgruppenbeschreibung und ein Probekapitel (max. 10 Seiten).
  • Ich tauche tief in Dein Buchkonzept ein, schaue mir Dein Business an und arbeite die Empfehlungen für Dich aus.
  • Wir treffen uns per Videocall und besprechen persönlich im 1 : 1, was Du optimieren kannst, damit Dein Expertenbuch die passenden Leser:innen erreicht, ihnen hilft und Dein Business perfekt unterstützt.

Vorab bekommst Du einige Fragen per Mail von mir, damit ich Dich und Dein Business kennenlerne und Dich unsere gemeinsame Zeit gut voranbringt.

Next Text Level - Thumb up

Wer Dich beraten und ins Buchuniversum führt?

Das bin ich. Angela Löhr, genannt Gela.

Vielleicht kennst Du mich als Herausgeberin und Chefredakteurin von LEMONDAYS. Für dieses Magazin habe ich in den letzten sieben Jahren unzählige Blogartikel verfasst. Mein erstes Buch „Crazy Sexy Wechseljahre“ ist 2021 im TRIAS Verlag erschienen.

Schon lange bevor ich LEMONDAYS gründete, war ich als Kommunikationsberaterin und Texterin selbstständig und bin es bis heute geblieben. Viele Kommunikationskonzepte für Unternehmen und Selbstständige durfte ich in mittlerweile 15 Jahren entwickeln, Namen für Firmen und Brands finden und Webseiten oder Broschüren betexten.  

Und ich arbeite als Buchcoach und Schreibmentorin. In Workshops und Schreibcamps zu verschiedensten Themen und auch ganz individuell. Wie vielleicht mit Dir auch, was mich riesig freuen würde. Dabei ist mir dann übrigens sehr wichtig, auch Dich selbst in Deiner Website, Deinen Texten und in Deinem Buch zu sehen.

Über eines solltest Du Dir noch im Klaren sein, wenn Du gleich auf den Kaufbutton klickst: Du bekommst klares, offenes und ehrliches Feedback von mir. Weil ich überzeugt davon bin, dass Du nur damit weiter wachsen kannst.

Bring Dein Buchkonzept auf Erfolgskurs

Deine Investition in ein Expertenbuch mit Longsellerpotenzial

Coachingpaket

BUCHKONZEPT Proficheck

Das Coaching ist individuell auf Dich zugeschnitten.

 

690,00*

zzgl. Mwst.


  • professionelle Analyse der Buchidee für Dein Expertenbuch (Ratgeber, Sachbuch)
  • Ausarbeitung konkreter Empfehlungen zur Optimierung des Buchkonzeptes
  • persönliches 1:1 Video-Coaching (60-minütiges Gespräch via Zoom)
  • Finaler Konzept-Check nach Überarbeitung

Du hast Dich für den BUCHKONZEPT Proficheck entschieden?

Super! Ich freue mich sehr darauf, Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

Wie es nun weitergeht? Du klickst auf den Button und buchst das Coaching-Paket. Wenn die Buchung erfolgreich über die Bühne gegangen ist, werde ich automatisch informiert. Innerhalb von 48 Stunden melde ich mich per E-Mail bei Dir und dann geht es schon los.

Mit Klick auf den Button bestellst Du noch nichts. Du wirst auf die Seite unseres Zahlungsdienstleisters digistore24 weitergeleitet. Dort findest Du alle Infos noch einmal im Überblick und wirst durch den Bestellprozess geleitet.

Copyright 2024 - Angela Löhr - Die EXPERTENBUCH Akademie