Das Coaching für echte Schreibrebell:Innen

Ein Text- und Schreib-Coaching, das perfekt zu Dir passt.

Sticker - individuelles Einzelcoaching

In einem kostenfreien Schreibrebellen-Schnack finden wir heraus, ob und wie ich Dich am besten unterstützen kann. Wir schauen uns gemeinsam Deine aktuellen Texte, Deine Wünsche und Ziele an und stellen einen Coaching-Plan auf, der perfekt auf Dich und Deine rebellischen Botschaften zugeschnitten ist.

Dazu habe ich ein paar Fragen vorbereitet, die Du bekommst, sobald Du auf den Button klickst. Ich melde mich dann persönlich bei Dir zurück.

Sommer-Schreibcamp für Rebellinnen

Hier rockst Du endlich Dein großes Schreibprojekt

Vom Schreibfrust zur Schreiblust: Mit Knowhow und Summerfeeling in den täglichen Schreibflow.

vom 28. Juni bis 11. Juli

Das Einzelcoaching für echte Schreibrebell:Innen

Stelle Dir Dein Coaching so zusammen, wie es für Dich passt.

Sticker - individuelles Einzelcoaching

In einem kostenfreien Erstgespräch ermitteln wir gemeinsam, wie ich Dich am besten unterstützen kann. Wir berücksichtigen Deine Ziele, Deine Stärken, Deine Schwächen und stellen einen Coaching-Plan auf, der perfekt auf Dich zugeschnitten ist.

Fülle zuerst den Fragebogen aus und stelle Deine Anfrage. Ich melde mich dann persönlich bei Dir zurück.

Das Einzelcoaching

Sticker - individuelles Einzelcoaching

für echte Schreibrebell:Innen

Stelle Dir Dein Coaching so zusammen, wie es für Dich passt.

In einem kostenfreien Erstgespräch ermitteln wir gemeinsam, wie ich Dich am besten unterstützen kann. Wir berücksichtigen Deine Ziele, Deine Stärken, Deine Schwächen und stellen einen Coaching-Plan auf, der perfekt auf Dich zugeschnitten ist.

Fülle zuerst den Fragebogen aus und stelle Deine Anfrage. Ich melde mich dann persönlich bei Dir zurück.

Wer mit Dir arbeiten und Dich in ein neues Textuniversum führen wird?

Das bin ich. Angela Löhr, genannt Gela.

Vielleicht kennst Du mich als Herausgeberin und Chefredakteurin von LEMONDAYS. Für dieses Magazin habe ich in den letzten fünf Jahren unzählige Blogartikel verfasst. Mein Buch „Crazy Sexy Wechseljahre“ ist im April im TRIAS Verlag erschienen.

Schon lange bevor ich LEMONDAYS gründete, war ich als Kommunikationsberaterin und Texterin selbstständig und bin es bis heute geblieben. Viele Kommunikationskonzepte für Unternehmen und Selbstständige durfte ich in mittlerweile 13 Jahren bereits entwickeln, Namen für Firmen und Brands finden und Webseiten oder Broschüren betexten. Und soll ich Dir etwas verraten? Ich habe voll Spaß daran. Jedes Mal aufs Neue.

Und dann arbeite ich noch als Schreibtrainerin. In Workshops und Schreibcamps zu verschiedensten Themen und auch ganz individuell. Wie vielleicht mit Dir auch, was mich riesig freuen würde. Dabei ist mir dann übrigens sehr wichtig, auch Dich selbst hinter Deiner Website, Deinen Blogartikeln und Texten zu sehen. Und natürlich Deine Lieblingskunden.

Über eines solltest Du Dir noch im Klaren sein, wenn Du gleich auf den Kaufbutton klickst: Du bekommst klares, offenes und ehrliches Feedback von mir. Weil ich überzeugt davon bin, dass Du nur damit weiter wachsen kannst.

Der erste Schritt zu Deinem Text- und Schreibcoaching

Bitte vereinbare einen kostenfreien Kennenlerntermin mit mir. Darin können wir dann gemeinsam schauen, wie ich Dich am besten unterstützen kann: