Ich freue mich über Anregungen für weitere Episoden oder Feedback zu meinem Podcast. Gerne kannst Du mir auch Fragen stellen. Schreibe mir dazu einfach eine Mail an angela@angelaloehr.de.

Such Dir hier einen Termin für Dein Buch-Strategiegespräch aus. Wir werden Dein Expertenbuch so aufsetzen, dass es Deinem Business Flügel verleihen wird:

Sichere Dir das kostenfreie 3-teilige Training, wenn Du wissen willst, wie Du das Autorenleben rockst und Dein Sachbuch zum Must-Have machst, damit es Dir zuverlässig neue Kunden beschert:

Was ist ein Expertenbuch und was bringt es mir? Starte hier, um Dich mit dem Thema vertraut zu machen und verschaffe Dir einen Überblick:

Die EXPERTENBUCHPOST mit handfesten Schreibtipps und Geschichten aus meiner Buchrebellenwelt für Autor:innen, die die Welt verändern wollen.

Schau Dich gerne auf meiner Website um. Hier findest Du auch Inhalte und Angebote zu weiteren Schreibthemen für mehr Magie in Deinen Businesstexten: