Mission Zukunft: 

Schreib Dich neu!

Eine 3-teilige Journaling-Workshopreihe, in der Du lernen kannst, Dich stark, frei und glücklich zu schreiben.

Mission Zukunft:

Schreib

Dich neu!

Eine 3-teilige Journaling-Workshopreihe, in der Du lernen kannst, Dich stark, frei und glücklich zu schreiben.

Willst Du Dir Dein Leben so gestalten, dass Du Dich wirklich zu Hause darin fühlst?

Schreiben ist eine der besten Methoden, um loszulassen, was bremst und sich die eigene Zukunft bewusst zu kreieren.

Nutze das Journaling als Deinen inneren Kompass für ein Leben nach Deinen Vorstellungen.

Lerne, Dich schreibend mit der tiefen Weisheit in Dir zu verbinden und die Botschaften aus Deinem Inneren zu empfangen.

Eine 3-teilige Journaling-Workshopreihe, in der Du lernen kannst, Dich stark, frei und glücklich zu schreiben.
➡️ Workshop Woche 1 "Journaling - einfach losschreiben?"
➡️ Workshop Woche 2 "Herausforderungen beim zielgerichteten Journaling"
➡️ Workshop Woche 3 "Check-up, Dranbleiben und FAQs"

MISSION ZUKUNFT:

Schreib Dich neu!

Mach mit bei der Journaling-Workshopreihe und lerne, Dich schreibend mit der tiefen Weisheit in Dir zu verbinden.

3 Workshops jetzt zum Lernen und Ausprobieren in Deinem eigenen Tempo.

Der Zugang ist zeitlich unbefristet.

NUR FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS!

Mit Klick auf den Button bestellst Du noch nichts. Du wirst auf die Seite unseres Zahlungsdienstleisters elopage weitergeleitet. Dort findest Du alle Infos noch einmal im Überblick und wirst durch den Bestellprozess geleitet.

Wie die Workshops ablaufen:

Komm mit mir auf eine kleine Reise.

Du bekommst eine leichtverständliche Einführung ins Journaling und ich stelle Dir verschiedene Journaling-Methoden vor. Tipps und Übungen, wie Du das Journaling wirklich in Deinen Alltag integrieren kannst, sind natürlich inkludiert. Kombiniert mit den passenden Impulsen für zielgerichtetes tägliches Schreiben bringt Dich diese Workshopreihe sehr viel näher zu Dir selbst und Deiner selbst gestalteten Zukunft.

Jeder Workshop besteht aus einem ausführlichen Video und dem dazugehörigen Worksheet.

Bist Du bereit,

  • das Schreiben zu nutzen, um Dir das Leben zu kreieren, von dem Du schon immer träumst?
  • täglich in die Selbstreflexion zu gehen, um Deinen Zielen näher zu kommen.
  • Spaß am Schreiben zu entwickeln und eine ganz neue Form es in Deinen Alltag zu integrieren?
  • Deine Zukunft in die eigenen Hände zu legen und zu erfahren, welche Magie darin liegt?

Wenn Du Lust hast, Dich auf diese spannende Reise zu Dir selbst zu begeben, ist diese Workshopreihe goldrichtig für Dich!

Was Teilnehmerinnen sagen...

Das Schreibcamp hat meine Erwartungen um ein VIELFACHES übertroffen. Nicht nur, dass ich enormen Spaß bei den einzelnen Übungen hatte, die ganze Atmosphäre war voller Anregungen und Aufmunterung. Diese Verbindung hat neuen Schwung in mein Schreibleben gebracht. Es hat auch gut getan, mich meinen Herausforderungen zu stellen. Das Miteinander Teilen war für mich das absolute Glanzlicht. Ich nehme sehr viel mit. Ich möchte auch noch festhalten, mit welcher Hingabe Gela Löhr all unsere Beträge kommentiert hat. Voller Wertschätzung und Anregung. All dies hat wirklich dazu beitragen, dass dieses Schreibcamp im wahrsten Sinne magisch war. Ich bin schon gespannt, was alles noch folgt. Das Schreibcamp hat mir auf jeden Fall Türen für etwas Neues geöffnet.

Barbara Wallner

Lernen mit Freude und Motivation: Ich schreibe sehr gerne. Und hier im Schreibcamp wurden meine Schreibglücksmuskeln gestreichelt und gedehnt. Sie durften sich ausbreiten und verzweigen. Jeden Morgen habe ich schon auf die Schreibaufgabe des Tages gewartet. Jeden Tag eine kleine Überraschung und Herausforderung. Erst war ich ein wenig schüchtern, meine Texte in unserer Schreibgruppe zu veröffentlichen. Dann habe ich erlebt, wie motivierend und bestärkend die Likes und Kommentare waren. Ich bedanke mich bei allen Mitschreiber/Innen für die wertschätzende und aufbauende Wohlfühlatmosphäre. Sie hat mich entspannt und gleichzeitig angeregt.
Die schreibfachlichen Teachings habe ich förmlich aufgesaugt. Da war mein Highlight der Ausflug zu den reichen Möglichkeiten mit Überschriften das nötige Maß an Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Liebe Gela, hab herzlichen Dank für deine wertschätzende und präsente Begleitung durch diese abwechslungsreichen zwei Wochen. Da habe ich mir ein wirklich feines Geschenk gemacht, diesen Workshop zu buchen.

INARI HANEL

Schreibcoach. Autorin. Rebellin.

Das bin ich. Angela Löhr, genannt Gela. Als Herausgeberin und Chefredakteurin von LEMONDAYS kann ich Dir eins versichern: Schreiben ist auch meine Leidenschaft.

Unzählige Blogartikel und Interviews habe ich in den letzten Jahren für dieses Magazin verfasst, Gastbeiträge für andere Blogs und Artikel für Printmagazine geschrieben. Weil in mir eine verdammt perfektionistische Ader schlummert, arbeite ich auch heute noch ständig an meiner eigenen Schreibe. Über Fachbücher und Fortbildungen, über Workshops und sogar über Biografien von Schriftstellern. Mein erstes Buch ist vor kurzem im TRIAS Verlag erschienen.

Auf jeden Fall freue ich mich riesig darauf, all mein Wissen und meine Erfahrung rund ums Schreiben und Texten an Dich weitergeben zu dürfen. Hach, das wird wundervoll und Du wirst staunen, wie Deine Artikel und Werbetexte zukünftig durch das Wortall strahlen werden.

MISSION ZUKUNFT:

Schreib Dich neu!

Mach mit bei der Journaling-Workshopreihe und lerne, Dich schreibend mit der tiefen Weisheit in Dir zu verbinden.

3 Workshops jetzt zum Lernen und Ausprobieren in Deinem eigenen Tempo.

Der Zugang ist zeitlich unbefristet.

NUR FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS!

Mit Klick auf den Button bestellst Du noch nichts. Du wirst auf die Seite unseres Zahlungsdienstleisters elopage weitergeleitet. Dort findest Du alle Infos noch einmal im Überblick und wirst durch den Bestellprozess geleitet.

Copyright 2021 - Angela Löhr | One Life GmbH

Angela Löhr | One Life GmbH

Copyright 2021

Copyright 2021 - Angela Löhr | One Life GmbH