Junge rothaarige Frau zeigt begeistert auf ein Buch in ihrer Hand

Das nächste

Schreibcamp

startet am 26. April

Meet & Greet:
Dein Ratgeber

Von der Idee zum fertigen Buchkonzept – in nur 1 Tag

Step by Step unter professioneller Anleitung 


Live-Workshop am 03. Dezember 2021 | 10 – 16 Uhr

Dein Ratgerber(konzept)

Von der Idee zum fertigen Buchkonzept – in nur 1 Tag

Step by Step zum Profikonzept


Live Intensiv-Workshop am 19. November 2021 | 10 – 16 Uhr

Dein

Ratgeber-

(konzept)

Von der Idee zum fertigen Buchkonzept – in nur 1 Tag

Step by Step zum Profikonzept

Live Intensiv-Workshop am 03. Dezember 2021 | 10 – 16 Uhr

Dein Ratgeber(konzept)

Von der Idee zum fertigen Buchkonzept – in nur 1 Tag

Step by Step zum Profikonzept

Live Intensiv-Workshop am 03. Dezember 2021 | 10 – 16 Uhr

Die Masterclass für Expert:innen, die einen Ratgeber oder ein Sachbuch schreiben wollen.

Live-Workshop per Zoom

Das gibt's für Dich im Workshop:

  • Ideencheck: Taugt Deine Idee zum guten Buch?
  • Was Du wissen solltest, bevor Du anfängst (und was nicht).
  • Der rote Faden und Dein Schreibprozess.
  • Investment: Was muss wirklich sein?
  • Verlag oder Selfpublishing?
  • So wird Dein Buch Dein Business unterstützen.

Du bist Expert:in in Deinem Fach und willst einen Ratgeber oder ein Sachbuch schreiben? Dann bist Du bei "Meet & Greet: Dein Ratgeber" genau richtig! Check am besten direkt ein und sichere Dir einen Platz in diesem intensiven Live-Workshop:

Schreibcoach. Autorin. Rebellin.

Das bin ich. Angela Löhr, genannt Gela. Als Herausgeberin und Chefredakteurin von LEMONDAYS kann ich Dir eins versichern: Schreiben ist auch meine Leidenschaft.

Unzählige Blogartikel und Interviews habe ich in den letzten Jahren für dieses Magazin verfasst, Gastbeiträge für andere Blogs und Artikel für Printmagazine geschrieben. Weil in mir eine verdammt perfektionistische Ader schlummert, arbeite ich auch heute noch ständig an meiner eigenen Schreibe. Über Fachbücher und Fortbildungen, über Workshops und sogar über Biografien von Schriftstellern. Mein erstes Buch ist vor kurzem im TRIAS Verlag erschienen.

Auf jeden Fall freue ich mich riesig darauf, all mein Wissen und meine Erfahrung rund ums Schreiben und Texten an Dich weitergeben zu dürfen. Du wirst so begeistert von Deinem Ratgeber-Konzept sein, dass Du direkt losschreiben willst...

Featured in:

Das ist genau, was Du jetzt brauchst?

Dann melde Dich gleich an und sei beim Live-Workshop am 03. Dezember von 10-16 Uhr dabei. Es wird hochspannend und intensiv und Dein eigener Ratgeber rückt einen großen Schritt näher.