Das nächste

Schreibcamp

startet am 26. April

Rock’n’Write Weekend

vom 3. bis 5. März 2023

Schreiben & Coaching live in Hamburg!

Ihr wolltet es haben. Hier ist es: Das nächste ROCK'N'WRITE WEEKEND in Hamburg.

Wenn Du vom 3. bis 5. März 2023 noch nichts vor und Bock auf ein produktives Schreibrebell:innen-Weekend in Hamburg hast, kannst Du dabei sein und eine/r der maximal 8 (!) ROCK'N'WRITER werden.

WAS Du schreiben willst, ist nicht entscheidend. 

Ob Blogartikel, Webtexte oder eine E-Mail-Automation, ob Kurstexte oder ein Buchkonzept. Ob Workbook, Ratgeber oder das nächste Kapitel Deines Romans - Du bist herzlich willkommen!

Ich bin schon so gespannt, woran diesmal getüftelt und geschrieben wird.

Es wird intensiv und viel mehr als nur gemeinsames Schreiben. Mit 1:1 Coaching-Einheiten, mit Gruppentalks und Brainstormings und natürlich mit Schreibzeit pur. 

Schau Dir mein kleines Video an und antworte per Video-, Sprach- oder Textnachricht auf meine zwei Fragen (ist ganz easy - siehst Du gleich im Video) und ich sende Dir weitere Infos.

Let´s rock'n'write!

Deine Angela Löhr (Gela)

PS: Falls Du Dir direkt ein Platz sichern willst, klick hier und buche direkt.
PPS: Über Deine Antwort auf meine Videonachricht freue ich mich trotzdem sehr ;)

Was Teilnehmerinnen sagen...