Junge rothaarige Frau zeigt begeistert auf ein Buch in ihrer Hand

Das nächste

Schreibcamp

startet am 26. April

ROCK YOUR BOOK:
Der Kickstarterkurs für Dein Expertenbuch

Du träumst von einem eigenen Buch, mit dem Du Dich aus der Masse abhebst und voll in die Sichtbarkeit kommst?

Du hast gehört, dass Du mit einem Sachbuch Dein Business nach oben katapultieren kannst?

Du hast sogar schon erste Ideen für Deinen Ratgeber, aber weißt nicht, wie Du anfangen sollst?

Dann lass uns heute den Turbo zünden!

Mit ROCK YOUR BOOK verwandelst Du Deinen Traum vom eigenen Buch in ein Buchkonzept, mit dem Du perfekt durchstarten kannst.

Dein Ratgerber(konzept)

Von der Idee zum fertigen Buchkonzept – in nur 1 Tag

Step by Step zum Profikonzept


Live Intensiv-Workshop am 19. November 2021 | 10 – 16 Uhr

ROCK YOUR BOOK:
Der Kickstarterkurs für Dein Expertenbuch

Du träumst von einem eigenen Buch, mit dem Du Dich aus der Masse abhebst und voll in die Sichtbarkeit kommst?

Du hast gehört, dass Du mit einem Sachbuch Dein Business nach oben katapultieren kannst?

Du hast sogar schon erste Ideen für Deinen Ratgeber, aber weißt nicht, wie Du anfangen sollst?

Dann lass uns heute den Turbo zünden!

Mit ROCK YOUR BOOK verwandelst Du Deinen Traum vom eigenen Buch in ein Buchkonzept, mit dem Du perfekt durchstarten kannst.

ROCK YOUR BOOK:
Der Kickstarterkurs für Dein Expertenbuch

Du träumst von einem eigenen Buch, mit dem Du Dich aus der Masse abhebst und voll in die Sichtbarkeit kommst?

Du hast gehört, dass Du mit einem Sachbuch Dein Business nach oben katapultieren kannst?

Du hast sogar schon erste Ideen für Deinen Ratgeber, aber weißt nicht, wie Du anfangen sollst?

Dann lass uns heute den Turbo zünden!

Mit ROCK YOUR BOOK verwandelst Du Deinen Traum vom eigenen Buch in ein Buchkonzept, mit dem Du perfekt durchstarten kannst.

Der Kickstarterkurs für Expert:innen, die einen Ratgeber oder ein Sachbuch schreiben wollen.

Was Du entdeckst und erreichst:

  • Wie Du ein Buchkonzept schreibst, mit dem Dir das Manuskript fast von allein aufs Papier rauschen wird.
  • Was Du wissen solltest, bevor Du anfängst, damit Du mit Deinem Buchprojekt später nicht ins Stolpern gerätst.
  • Wie Du mit Deinem Buch Deine Expertise unterstreichst und so Dein Business zum Fliegen bringst. 

Du bist schon lange Expert:in in Deinem Fach und willst endlich einen richtig coolen Ratgeber anbieten können?

Dann bist Du bei ROCK YOUR BOOK genau richtig! 

Hier kreierst Du Dir das perfekte Rezept, mit dem Du schon ganz bald unzählige Leser:innen anlocken und begeistern wirst. 

Check am besten direkt ein und sichere Dir Deinen Zugang zum Kickstarterkurs:

Was in ROCK YOUR BOOK enthalten ist:

  • 5 Kursmodule, die Dich Schritt für Schritt durch den Prozess führen
  • Video-Training zu jedem Modul
  • Aufgaben zu jedem Modul, damit Du direkt in die Umsetzung kommst
  • Workbook mit allen Kursinhalten (downloadbar)
  • Fragestellungen jederzeit möglich
  • 1 ganzes Jahr Zugang auf die Kursinhalte

Was Teilnehmerinnen zu den Kursinhalten sagen...

Für mich war Rock Your Book ein toller Einstieg in meine Arbeit am eigenen Buch. Gelas wunderbare Fragen haben mir geholfen klarer zu erkennen, wo meine persönliche Buchreise, aber auch die meiner Leserin hingehen soll. Durch Gelas Anregungen und Infos aus ihren Videos konnte ich meinen Weg zum Buch aus ganz verschiedenen Perspektiven betrachten. Das fand ich nur sehr inspirierend und motivierend, sondern es hat mir richtig viel Lust gemacht endlich loszulegen. Wer schon länger vom eigenen Buch träumt, dem kann ich Rock Your Book sehr empfehlen, als ersten Schritt diesen Traum tatsächlich auf die Erde zu holen.

ELKE PAULUßEN

Ich hab jetzt jede Menge Ideen - und jede Menge beschriebenes Papier. UND eine neue Idee, WIE ich das alles in ein Buch gepackt kriege ❤ Gela, wir lesen / hören / sehen uns ❤ WAR SUPER - und hat einen Riesenspaß gemacht. DANKE !!!!

Frauke Schramm

Ich bin erstaunt, wie klar strukturiert man ein Buch schreiben kann. Ich habe mich schon versucht und irgendwie den Faden verloren. Dann war es doch wieder im Alltag untergegangen. Mit dieser Anleitung ist es möglich, sein Buch zu schreiben. Nochmals herzlichen Dank.

Birgit Stengel

Was war das ein Spaß. 😁 Du bist so herzlich erfrischend, der Kurs verlief wie im Flug und ich hatte den Block voller Ideen 💡

Gitte Hellermann

Liebe Gela, es war kurzweilig, humorvoll, informativ und vor allem lehr- und hilfreich!!! Vielen Dank. Hat Spaß gemacht und mich weitergebracht ✍🏻📚
Vielen Dank

Christine Ubeda CruZ

Wie läuft der Kickstarterkurs ab?

Der Kurs besteht aus 5 Modulen, die Dir nach und nach freigeschaltet werden. Aber keine Angst, dies ist kein Kurs, der sich über Wochen endlos hinzieht. Schließlich willst Du ja jetzt schnell loslegen und Dein geniales Expertenbuch endlich wirklich schreiben.


Alle 3 Tage wird Dir ein neues Modul im Kursbereich freigeschaltet, so dass Du nach zwei Wochen Dein fertiges Buchkonzept in Deinen Händen halten wirst.


Sobald Du Deine Zugangsdaten erhalten hast, wird Dir Modul 1 freigeschaltet. Sobald das neue Modul für Dich bereitsteht, erhältst Du eine E-Mail von mir.


Solltest Du später nochmal in diesen Kurs schauen oder dann schon Dein neues Buch mit ROCK YOUR BOOK konzipieren wollen, ist das kein Problem: Ab Freischaltung des ersten Moduls hast Du 1 ganzes Jahr lang Zugriff auf die Kursinhalte.

Du bist Expert:in in Deinem Fach und willst einen Ratgeber oder ein Sachbuch schreiben? Dann bist Du bei "ROCK YOUR BOOK" genau richtig! Check am besten direkt ein und sichere Dir Deinen Zugang zum Kickstarterkurs:

Freue Dich auf folgende Module:

Angst vorm Scheitern?


Fachwissen ist nicht alles


Ein Businessbuch ist fürs Business


Bist Du ein Bücher-Junkie?


Alles, was Du JETZT NOCH wissen musst


Wer Dich durch

ROCK YOUR BOOK führt

Das bin ich. Angela Löhr, genannt Gela. Als Herausgeberin und Chefredakteurin von LEMONDAYS kann ich Dir eins versichern: Schreiben ist auch meine Leidenschaft.

Unzählige Blogartikel und Interviews habe ich in den letzten Jahren für dieses Magazin verfasst, Gastbeiträge für andere Blogs und Artikel für Printmagazine geschrieben. Weil in mir eine verdammt perfektionistische Ader schlummert, arbeite ich auch heute noch ständig an meiner eigenen Schreibe. Über Fachbücher und Fortbildungen, über Workshops und sogar über Biografien von Schriftstellern. Mein erstes Buch ist vor kurzem im TRIAS Verlag erschienen.

Auf jeden Fall freue ich mich riesig darauf, all mein Wissen und meine Erfahrung rund ums Schreiben und Texten an Dich weitergeben zu dürfen. Du wirst so begeistert von Deinem Ratgeber-Konzept sein, dass Du direkt losschreiben willst...

Featured in:

Das ist genau, was Du jetzt brauchst?

Dann melde Dich jetzt an und erhalte gleich Deinen Kurszugang. Du kannst sofort starten. Ein Willkommensvideo und das erste Modul sind sofort für Dich freigeschaltet. Mach Dich gefasst auf hochspannende und intensive Inhalte.

Dein eigenes Buch rückt damit einen großen Schritt näher.