Next Text Level

Webtexte optimieren? Blogartikel checken?

Einzelcoaching Texten und Schreiben

Mit dieser individuellen Text- und Schreibberatung hebst Du Deine Webtexte oder Blogartikel auf das nächste Level. Du lernst, wie Du Deine Texte optimieren und zukünftig so schreiben kannst, dass Du Deine Lieblingsleser*Innen und -kund*Innen anziehst.

Sommer-Schreibcamp für Rebellinnen

Hier rockst Du endlich Dein großes Schreibprojekt

Vom Schreibfrust zur Schreiblust: Mit Knowhow und Summerfeeling in den täglichen Schreibflow.

vom 28. Juni bis 11. Juli

Dein Next Text Level Coaching

Intensive Text- und Schreibberatung per Videocall inkl. Aufzeichnung und schriftlicher Auswertung

Immer wieder werde ich von selbstständigen Coaches oder Berater*Innen gefragt, ob ich mir ihre Webtexte anschauen kann. Besonders die Texte auf der Start- und Über-Mich-Seite treiben viele Menschen schier in die Verzweiflung. Oder man bittet mich um einen „schnellen“ Profi-Check des neuesten Blogartikels, weil die Blogger*In unsicher ist, ob der Beitrag gut ankommt.

Das mache ich sehr gern.

Text- und Schreibcoaching

Was bekommst Du mit dem Text- und Schreibcoaching Next Text Level?

  • Eine professionelle Analyse: Ich checke Deinen Text intensiv durch. Dazu schaue ich mir natürlich auch Dich, Dein Business und das konkrete Ziel des Textes an, damit wir genau darauf hinarbeiten können.
  • Glasklare Empfehlungen: Ich erstelle Dir eine Liste mit mindestens fünf Punkten zur Optimierung Deines Textes.
  • Das persönliche Text- und Schreibcoaching: Nach der Textanalyse und Ausarbeitung der Empfehlungen besprechen wir die einzelnen Punkte im Videocall und ich erkläre Dir, warum gerade diese Text-Optimierungen so wichtig sind. In diesem ausführlichen Video-Termin (90 Minuten per Zoom) bekommst Du zusätzlich ganz individuelle Schreibtipps für Deine nächsten Texte.

Was ist das Ziel des NEXT TEXT LEVEL?

„Was für eine Frage“, denkst Du gerade? Offensichtlich doch ein optimierter Text.

Na klar: Dein ausgewählter Text wird nach der Beratung klarer, verständlicher, knackiger, mehr auf den Punkt, frecher, provokativer oder emotionaler sein – je nachdem, wozu er Dir dienen soll.

Das ist das erste Ziel.

Doch wir erreichen in diesem 1:1 Text-Coaching noch viel mehr für Dich. Mit den individuellen Schreibtipps wirst Du Deine nächsten Texte auf einem neuen Level schreiben.

Du wirst zielgerichteter schreiben und Deine Botschaften klarer formulieren können. Und ganz nebenbei wirst Du beim Schreiben sicherer werden und Dich wohler fühlen – sowohl mit den bestehenden Texten als auch mit den zukünftigen Artikeln, Newslettern und Posts, die Du schreiben wirst.

Du buchst also eine Text-Optimierung und erhältst zusätzlich ein Schreib-Coaching. Perfekt auf Dich zugeschnitten.

Was andere sagen, die bereits mit mir gearbeitet haben...

Ich bin noch immer total geflasht. Es ist einfach mega genial, wie Gela ihr Knowhow vermittelt und dabei unsere eigene Schreibstimme wachsen lässt, unabhängig aus welchem beruflichen Bereich wir kommen. Wir wurden step by step begleitet, trainiert und staunten, was wir zu Papier brachten. Ein perfekt durchdachter Leitfaden zog sich durch den gesamten Workshop und brachte unsere Gedanken und unser Wording in lichte Höhen. Mega.

Silke Steigerwald

Lebensdolmetscherin

Von Beginn an war ich begeistert von Gelas untrüglichem Gefühl fürs Texten. Ich war und bin immer noch erstaunt, was sie aus Texten herausholen kann. Als Redaktionsmitglied von LEMONDAYS darf ich ihr Können in ganz besondere Weise erleben. Mit Feingefühl, Kreativität und großem KnowHow rundet sie meine Texte nicht nur ab ohne sie zu verfälschen, sondern findet auch noch das einzigartige Tüpfelchen auf dem i.
Dabei hat Gela neben dem Texten selbst immer auch die Autorin und das so wichtige Marketing gekonnt im Blick. Ich fühle mich mit meinen Artikeln bei Gela total gut aufgehoben und kann sie als Text-Coach nur wärmstens empfehlen.

Bettina HertzleR

Style- und ImagecoacH

Wann ist Next Text Level genau richtig für Dich?

Wenn Du bereit bist zu lernen. Das ist kein Witz. Das ist die Grundvoraussetzung. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Dich gerade erst in die Selbstständigkeit gewagt hast oder schon seit vielen Jahren mit Deinem Business im Unternehmer*Innen-Dschungel zu Hause bist.

Wir treffen uns immer da, wo Du mit Deinen Texten im Moment stehst. Und bringen Dich einen großen Schritt weiter.

Voraussetzung ist natürlich, dass Du einen fertigen Text hast, den ich für Dich durchchecken darf. Zusätzlich werde ich Dir vorab einen kleinen Fragebogen schicken, damit ich Dich und Dein Business kennenlerne.

Und dann kann es schon losgehen.

  • Eine professionelle Analyse: Ich checke Deinen Text intensiv durch. Dazu schaue ich mir natürlich auch Dich, Dein Business und das konkrete Ziel des Textes an, damit wir genau darauf hinarbeiten können.
  • Glasklare Empfehlungen: Ich erstelle Dir eine Liste mit mindestens fünf Punkten zur Optimierung Deines Textes.
  • Das persönliche Text- und Schreibcoaching: Nach der Textanalyse und Ausarbeitung der Empfehlungen besprechen wir die einzelnen Punkte im Videocall und ich erkläre Dir, warum gerade diese Text-Optimierungen so wichtig sind. In diesem ausführlichen Video-Termin (90 Minuten per Zoom) bekommst Du zusätzlich ganz individuelle Schreibtipps für Deine nächsten Texte.
Next Text Level - Thumb up

Wer mit Dir arbeiten und Dich in ein neues Textuniversum führen wird?

Das bin ich. Angela Löhr, genannt Gela.

Vielleicht kennst Du mich als Herausgeberin und Chefredakteurin von LEMONDAYS. Für dieses Magazin habe ich in den letzten fünf Jahren unzählige Blogartikel verfasst. Mein Buch „Crazy Sexy Wechseljahre“ ist im April im TRIAS Verlag erschienen.

Schon lange bevor ich LEMONDAYS gründete, war ich als Kommunikationsberaterin und Texterin selbstständig und bin es bis heute geblieben. Viele Kommunikationskonzepte für Unternehmen und Selbstständige durfte ich in mittlerweile 13 Jahren bereits entwickeln, Namen für Firmen und Brands finden und Webseiten oder Broschüren betexten. Und soll ich Dir etwas verraten? Ich habe voll Spaß daran. Jedes Mal aufs Neue.

Und dann arbeite ich noch als Schreibtrainerin. In Workshops und Schreibcamps zu verschiedensten Themen und auch ganz individuell. Wie vielleicht mit Dir auch, was mich riesig freuen würde. Dabei ist mir dann übrigens sehr wichtig, auch Dich selbst hinter Deiner Website, Deinen Blogartikeln und Texten zu sehen. Und natürlich Deine Lieblingskunden.

Über eines solltest Du Dir noch im Klaren sein, wenn Du gleich auf den Kaufbutton klickst: Du bekommst klares, offenes und ehrliches Feedback von mir. Weil ich überzeugt davon bin, dass Du nur damit weiter wachsen kannst.

Bringe Dich auf das nächste Schreib-Level

Deine Investition in bessere und wirksamere Texte

NEXT TEXT LEVEL

Text- und Schreibcoaching

Das Coaching ist individuell auf Dich zugeschnitten.

 

99,00*

 

netto

 

*Jetzt im Sonderangebot statt 197,00 €.

  • professionelle Analyse Deiner Texte
  • glasklare und konkrete Empfehlungen zur Optimierung Deiner Texte (mind. 5 Punkte) 
  • persönliches 1:1 Text- und Schreibcoaching (90-minütiger Videochat per Zoom)

Du hast Dich für NEXT TEXT LEVEL entschieden?

Super! Ich freue mich sehr darauf, Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

Wie es nun weitergeht? Du klickst auf den Button und buchst die Text- Schreibberatung NEXT TEXT LEVEL. Wenn die Buchung erfolgreich über die Bühne gegangen ist, werde ich automatisch informiert. Innerhalb von 48 Stunden melde ich mich per E-Mail bei Dir und dann geht es schon los.

Mit Klick auf den Button bestellst Du noch nichts. Du wirst auf die Seite unseres Zahlungsdienstleisters elopage weitergeleitet. Dort findest Du alle Infos noch einmal im Überblick und wirst durch den Bestellprozess geleitet.