Schreibrebellencampus

Schreibrebellen-campus

Wenn Du eine Schreibrebell:in bist, ist Deine Waffe das Wort. Auf dem Schreibrebellencampus schärfst Du sie. Damit Deine Botschaft ankommt.

Genau dort, wo sie gebraucht wird. Wo Du helfen kannst.

#weilwortewirken

Expertenbuch schreiben als Unternehmer:in

Du bist Expert:in in Deinem Fach und willst einen Ratgeber oder ein Sachbuch schreiben, hast aber keine Ahnung, wie Du das schaffen sollst? Dann bist Du hier genau richtig. Ich zeig Dir, wie es geht.


Wenn Du die Abkürzung nehmen willst, dann buche Dir am besten gleich Dein gratis Buchstrategiegespräch.

Live-Schreibcamps & Workshops in der Gruppe

Schreibcamps sind virtuelle Trainingslager. Hier schärfst Du Deine Worte und machst Dich stark. Manchmal nehmen wir uns hier auch in den Arm. Oder auf den Arm. Ganz, wie wir es gerade brauchen. 

Für Teamplayer, die von der Energie einer rebellischen Gruppe profitieren und mich live erleben wollen.

Flexible Onlinekurse für Selbstlerner

Allein zu lernen, kann durchaus Sinn machen. Die flexiblen Onlinekurse für Schreibrebell:innen sind aus Live-Workshops entstanden, so dass Du sogar die Vibes spüren wirst, die so viele an unseren Schreibcamps lieben. 

Für die Disziplinierten, die es lieben, sich ihre Zeit selbst einzuteilen (ich bewundere Euch).

Individuelle Schreibcoachings (1:1)

Wer mich für ein konkretes Schreibprojekt ganz für sich allein haben will, ist hier goldrichtig. Ob pauschales Schreibcoaching oder ein individuell geschnürtes Paket: Ich freue mich auf Dich. 

Für Individualisten, die blitzschnell vorankommen wollen. Yes, Babe.

Zur Schreibrebellenpost

Zur Schreibrebellen-post

Alle zwei Wochen schicke ich die SCHREIBREBELLENPOST mit handfesten Schreibtipps und tollen Übungen in die Mailpostfächer meiner Schreibrebell*Innen. Es ist sozusagen ein Newsletter für Autor:innen, die die Welt verändern wollen.

Gehörst Du auch dazu? Dann trag Dich am besten gleich hier ein.