Post für Autor*Innen, die es ernst meinen.

DIE SCHREIB-REBELLEN-POST

Post für Autor*Innen, die es ernst meinen.

Die Expertenbuchpost

Die EXPERTENBUCHPOST ist nicht einfach für Menschen, die gern schreiben. Sie wird gemacht für Autor*Innen, die mehr wollen.

Dabei spielt es keine Rolle, wie viel Du schon veröffentlicht hast oder wie lange Du schon schreibst. Vielmehr ist die Frage: Warum schreibst Du? Was hast Du vor mit Deinen Texten, die Dir aus dem Herzen direkt aufs Papier rauschen? Oder in die Tastatur?

Wie ernst meinst Du es mit dem Schreiben?

Die EXPERTENBUCHPOST ist für Dich, wenn Du es wirklich ernst meinst. So richtig wirklich ernst. Wenn Du schreibst, weil Du mit Deinen Worten Menschen erreichen, berühren und bewegen willst. Am liebsten ein Millionenpublikum.

Die EXPERTENBUCHPOSTist für Dich, wenn Du bereit bist zu sagen: Ich bin eine Autorin. Ich will WOW-Texte schreiben, denn ich habe den Menschen etwas verdammt Wichtiges zu sagen. Ich will mit meinen Worten die Welt verändern. Ich bin eine Revoluzzer*In. Ich bin eine Buchrebell*In.

Was Dich mit der EXPERTENBUCHPOST erwartet?

  • exklusiver Inhalt, den es nirgendwo anders geben wird
  • ausgewählte Schreibübungen, die Dich ins Schwitzen bringen werden
  • haufenweise Tipps für magische Texte
  • meine besten Empfehlungen zum Lesen, Hören und Sehen
  • Specials aus dem EXPERTENBUCHCAMPUS mit Vorteilen für Buchrebell*Innen
  • Worte, die Dich immer wieder aus dem Dornröschenschlaf holen und Dir Mut machen werden

Für alle, die das Schreiben lieben, die ihren Schreibstil verfeinern wollen, leichter und vor allem zielgerichteter schreiben wollen, weil ihre Botschaften in die Welt müssen.

Für Blogger*Innen, Influencer*Innen, Buchautor*Innen und alle anderen Buchrebell*Innen.

Hört sich das nach „wie für Dich gemacht“ an?

Dann trag Dich jetzt hier ein:

Zur Expertenbuchpost

Zur Schreibrebellen-post

Alle zwei Wochen schicke ich die EXPERTENBUCHPOST mit handfesten Schreibtipps und tollen Übungen in die Mailpostfächer meiner Buchrebell*Innen. Es ist sozusagen ein Newsletter für Autoren, die die Welt verändern wollen.

Gehörst Du auch dazu? Dann trag Dich am besten gleich hier ein.

Rebellische Stimmen

Simone Deppe

Magisches Schreibcamp 2021

"Du hast mir mit Deinen vielfältigen Schreibübungen die Angst vorm leeren Blatt genommen - danke! Besonders das intuitive Schreiben hat mir sooo gut getan und geholfen. Die Schreibkladde füllt sich und meine innere Autorin bahnt sich langsam ihren Weg ans Licht."

Vera Bräunlich

Magisches Schreibcamp 2021

"Erwartet habe ich „ein bisschen ins Schreiben kommen“. Bekommen habe ich vielfältige Schreibpraxis, wertvolles Feedback und eine tolle Community, die sogar nach dem Camp noch Bestand hat."

Silke Steigerwald

Blogartikel-Masterclass 2020

"Du hast meine Schreibstimme sehr inspiriert, mich mutiger gemacht und auch ein bisschen "lauter". Ich danke dir für deinen gigantischen Schreibworkshop. Ich könnte gleich nochmal kommen!"

Petra Kress

Sommer-Schreibcamp für Rebellinnen 2020

"Mein Blick auf meine Texte hat sich positiv verändert und ich werde in Zukunft mein Schreiben als wertschätzende Tätigkeit wahrnehmen."

Wer wird dir die Expertenbuchpost schicken?

Hi,

das bin ich. Angela Löhr, genannt Gela.

Vielleicht kennst Du mich als Herausgeberin und Chefredakteurin von LEMONDAYS. Für dieses Magazin habe ich in den letzten fünf Jahren unzählige Blogartikel verfasst. Mein Buch „Crazy Sexy Wechseljahre“ erscheint im April im TRIAS Verlag.

Schon lange bevor ich LEMONDAYS gründete, war ich als Kommunikationsberaterin und Texterin selbstständig und bin es bis heute geblieben. Viele Kommunikationskonzepte für Unternehmen und Selbstständige durfte ich in mittlerweile 13 Jahren bereits entwickeln, Namen für Firmen und Brands finden und Webseiten oder Broschüren betexten. Und soll ich Dir etwas verraten? Ich habe voll Spaß daran. Jedes Mal aufs Neue.

Und dann arbeite ich noch als Schreibtrainerin. In Workshops und Schreibcamps zu verschiedensten Themen und auch ganz individuell. In magischen Online-Schreibcamps, an Headline-Days, an denen geniale Überschriften en masse produziert werden, in Next-Level Coachings und, und, und. Mit wem ich am liebsten arbeite?

Mit Buchrebell*Innen aller Couleur.