Die EXPERTENBUCH Akademie

Für UnternehmerInnen, die mit Expertenbuch ihre LeserInnen begeistern, zuverlässig Qualitätskunden gewinnen und damit mehr Umsatz erzielen wollen.

Noch kein eigenes Expertenbuch?

Dann bist du hier genau richtig.

Bist du ein Experte in deinem Fachgebiet, der noch nicht die Kraft eines eigenen Expertenbuches als Marketinginstrument entdeckt hat? Ein Buch ist mehr als nur ein Bündel von Wissen; es ist ein leistungsstarker Leadmagnet, der Kunden anzieht und Vertrauen aufbaut. Stell dir vor, wie dein zukünftiges Buch deine Expertise teilt und gleichzeitig als einzigartiges Werkzeug zur Kundengewinnung dient.

Du hast ein Expertenbuch geschrieben 

brauchst aber Hilfe beim Marketing?

Hast du dein Expertenbuch schon veröffentlicht, nutzt aber noch nicht sein volles Leadmagnet-Potenzial? Es ist mehr als nur ein Kompetenzbeweis – es ist ein Schlüssel-Marketingtool, das Kunden anlockt und deine Marke stärkt. Lass uns deine Marketingstrategie um dein Buch herum aufbauen, um es in einen effektiven Kundengewinner zu verwandeln.

Featured in

 Noch kein eigenes Expertenbuch? 

Als Coach, Trainer:in oder Berater:in das eigene Expertenbuch schreiben, publizieren und erfolgreich vermarkten

Wenn du als Unternehmer:in mit deinen Texten und Büchern bewegen und verkaufen willst, bist du hier so richtig wie ein Eisjunkie bei Ben & Jerrys.


Dein Buch wird den Leser:innen zwar nicht auf der Zunge zergehen, aber definitiv Appetit auf mehr von dir machen. Denn darum geht es doch, wenn du als Unternehmer:in ein Sachbuch oder einen Expertenbuch schreibst: du willst viel mehr Menschen erreichen als bisher, möchtest ihnen mit deinem Ratgeber helfen und möglichst viele dieser Lieblingskunden sodann herzlich in deinem Universum begrüßen - wie eine gute Gastwirtin ihre Gäste.

Damit die Buchkäufer:innen sich auf den Weg zu Dir machen wollen, brauchst Du als erstes hervorragende Basis-Zutaten für Dein Buch: Messerscharfe Botschaften und köstliche Geschichten. Und natürlich die Würzmischung, die Dein Buch zum Genuss für die Leser:innen macht - Deine unverwechselbare Schreibstimme.


Mein erstes eigenes Buch erschien 2021 im TRIAS Verlag. Alles was danach kam, war verrückt. Interviews und Presseanfragen bis hin zu TV-Auftritten und sogar ein eigener Podcast, gehostet von einer der größten deutschen Frauenzeitschriften. 


Wenn auch Du etablierte und gefragte Expert:in in Deiner Branche werden willst, helfe ich Dir mit meinem Wissen und meiner Erfahrung aus 15 Jahren Kommunikationsberatung und Schreibcoaching sehr gern dabei.


Gemeinsam - mit meinem großartigen Team - machen wir Dein Expertenbuch zum Verkaufshit und Longseller, damit Du sichtbarer wirst und fortan zuverlässig neue Kunden gewinnst.


PS: Hast Du die aktuelle Folge des brandneuen Podcasts "Sichtbar mit Expertenbuch" schon gehört? Sie trägt den Titel "Ein Buch braucht die Bereitschaft, sich nackig zu machen". Du findest diesen Podcast auch auf allen gängigen Podcastplattformen. Oder Du klickst einfach hier.

Du bist nicht alleine mit deiner Mission

Das sagen Mitglieder der EXPERTENBUCH Akademie

Angela ist die beste Schreibcoach die ich kenne. Sie gibt Tipps die umsetzbar sind, ist motivierend, sehr kreativ und dabei immer gut gelaunt. Man profitiert davon, dass sie selbst schon veröffentlicht hat. Ihre Schreibfreude steckt an. Wer sich schon länger mit dem Gedanken trägt das eigene Wissen zwischen zwei Buchdeckel zu packen ist bei Angela perfekt aufgehoben. Wer sich erst mal mit ihr vertraut machen möchte, dem empfehle ich ihren Podcast „Sichtbar mit Expertenbuch“. 5 von 5 Sternen.

Anonym

Intuitiv, spielerisch und unkonventionell - das ist mein Resümee aus vier 'Expertenbüchern' mit Gela.
Als Mentorin gibt sie Sicherheit und Mut für den neuen Raum 'Wörtersee'. Als Coach führt sie durch die unbekannte Struktur des Buch-Schreibens.
Als Drill-Sergeant ist sie kreativer Ansporn und eröffnet den Raum für das freie Wachsen im Raum.
Beim Schreiben mit ihr ist man ihrer Unterstützung gewiss, überwindet sich selbst gerne und taucht tief.
Raus kommt ein fundiertes Expertenbuch, in dessen Wellen man selbst gebadet hat und das deswegen umso authentischer wirken kann.

AlexandresK

Bei der Arbeit an einem Romanmanuskript hat mir Angelas Coaching sehr geholfen. Der regelmäßige Austausch gab dem Projekt Struktur und mir den - freundlichen 😉 - Druck, den ich brauchte, um am Ball zu bleiben. Angelas ehrliches Interesse an der Handlung und den Figuren und ihre kritischen Gedanken waren immer sehr motivierend für mich und großartig für die Geschichte! Mit ihrer Hilfe konnte ich einige kritische Stellen schlüssiger und spannender gestalten. Auch wenn ich mit Angela noch nicht an einem Sach-/Expertenbuch gearbeitet habe, würde ich das ohne Zögern tun und kann ihr Coaching uneingeschränkt empfehlen.

SL

Wunderbar empathische, kompetente und persönliche Begleitung, absolute Empfehlung! Danke!

Andrea Farnung

Persönliche Betreuung. Viel Einfühlungsvermögen für das Anliegen. Expertenwissen sympathisch verpackt und vermittelt.

SUSANNE

Dein Expertenbuch als Marketingstar

Nutze dein eigenes Buch, um mit deinem Business zu wachsen

Ist dein Buch ein verborgener Schatz, der noch auf seine Entdeckung wartet? Verpasst du den ersehnten Schub für dein Business, während dein Buch nur langsam von der Stelle kommt? Zehrt die Kundenakquise an deinem Budget und deiner Geduld?

Es ist Zeit, das Blatt zu wenden und dein Buch in einen Top-Verkäufer zu verwandeln, der dir kontinuierlich Premium-Kunden zuführt.

Klingt das nicht nach einem Plan, der wie für dich gemacht ist?Vertrau darauf: Ein herausragendes Buch macht aus Lesern begeisterte Botschafter.

Der entscheidende Schritt hin zu deinen wertvollen Großprojekten ist nur noch ein meisterhaft ausgearbeitetes Buch-Business-Konzept und das nötige Taktgefühl in der Kommunikation entfernt.

Erfahrungen & Bewertungen zu Angela Löhr

 Podcast 

Sichtbar mit Expertenbuch

Schreiben. Publizieren. Kunden gewinnen.

Ich freue mich riesig darauf, all mein Wissen und meine Erfahrung zum Thema Expertenbuch in diesem Podcast an Dich weitergeben zu dürfen. Sei gespannt auf Interviews mit erfolgreichen Autor:innen, Gespräche mit Expert:innen und wertvollen Impulsen für Dich.