Social Media Affenzirkus adé?

Gamechanger Expertenbuch.

Social Media Affenzirkus adé?
Gamechanger Expertenbuch

Du willst in Deiner Branche als Expert:in Nummer 1 wahrgenommen werden, ohne ständig Plattitüden auf Social Media abzusondern oder Dich im Wettrennen um die besten Reels abzuhecheln?
Dann schreib jetzt Dein Expertenbuch. 

Sichere Dir das kostenfreie 3-teilige Training, wenn Du wissen willst, wie Du das Autorenleben rockst und Dein erstes Sachbuch zum Must-Have machst, damit es Dir fortan zuverlässig neue Kunden beschert.

Klick aufs Willkommensvideo für frischen Input.

#sichtbarmitexpertenbuch

Featured in

Als Coach, Trainer:in oder Berater:in das eigene Expertenbuch schreiben, publizieren und erfolgreich vermarkten

Wenn Du als Unternehmer:in mit Deinen Texten und Büchern bewegen und verkaufen willst, bist Du hier so richtig wie ein Eisjunkie bei Ben & Jerrys.


Dein Buch wird den Leser:innen zwar nicht auf der Zunge zergehen, aber definitiv Appetit auf mehr von Dir machen. Denn darum geht es doch, wenn Du als Unternehmer:in ein Sachbuch oder einen Expertenbuch schreibst: Du willst viel mehr Menschen erreichen als bisher, möchtest ihnen mit Deinem Ratgeber helfen und möglichst viele dieser Lieblingskunden sodann herzlich in Deinem Universum begrüßen - wie eine gute Gastwirtin ihre Gäste.

Damit die Buchkäufer:innen sich auf den Weg zu Dir machen wollen, brauchst Du als erstes hervorragende Basis-Zutaten für Dein Buch: Messerscharfe Botschaften und köstliche Geschichten. Und natürlich die Würzmischung, die Dein Buch zum Genuss für die Leser:innen macht - Deine unverwechselbare Schreibstimme.


Mein erstes eigenes Buch erschien 2021 im TRIAS Verlag. Alles was danach kam, war verrückt. Interviews und Presseanfragen bis hin zu TV-Auftritten und sogar ein eigener Podcast, gehostet von einer der größten deutschen Frauenzeitschriften. 


Wenn auch Du etablierte und gefragte Expert:in in Deiner Branche werden willst, helfe ich Dir mit meinem Wissen und meiner Erfahrung aus 15 Jahren Kommunikationsberatung und Schreibcoaching sehr gern dabei.


Gemeinsam - mit meinem großartigen Team - machen wir Dein Expertenbuch zum Verkaufshit und Longseller, damit Du sichtbarer wirst und fortan zuverlässig neue Kunden gewinnst.


PS: Hast Du die aktuelle Folge des brandneuen Podcasts "Sichtbar mit Expertenbuch" schon gehört? Sie trägt den Titel "Ein Buch braucht die Bereitschaft, sich nackig zu machen". Du findest diesen Podcast auch auf allen gängigen Podcastplattformen. Oder Du klickst einfach hier.

Arbeite mit mir - wo stehst Du gerade?

ZUR SCHREIBREBELLENPOST

Zur Schreibrebellen-post

Mit der SCHREIBREBELLENPOST bekommst Du frische Tipps zum Schreiben Deines eigenen Expertenbuches, handfeste Schreibübungen für Buch- und Businesstexte sowie Geschichten aus meinem Schreibrebellen-Universum. Die Schreibrebellenpost wird ungefähr einmal pro Woche in Deinem Mailpostfach landen.
Die Schreibrebellenpost: der Newsletter für Autor:innen, die die Welt verändern wollen.

Gehörst Du auch dazu? Dann trag Dich einfach hier ein.

Als Dankeschön für Deine Anmeldung erhältst Du das 3-teilige Training "Wie Du als Autor:in eines eigenen Expertenbuches Dein Business rockst."