Sommer-Schreibcamp für Rebellinnen

Hier rockst Du endlich Dein großes Schreibprojekt

Vom Schreibfrust zur Schreiblust: Mit Knowhow und Summerfeeling in den täglichen Schreibflow.

vom 28. Juni bis 11. Juli 2021

Sommer-Schreibcamp für Rebellinnen

Hier rockst Du endlich Dein großes Schreibprojekt

Vom Schreibfrust zur Schreiblust: Mit Knowhow und Summerfeeling in den täglichen Schreibflow.

vom 28. Juni bis 11. Juli

„Die meisten Schreibideen werden nie umgesetzt, nur weil die tägliche Schreibroutine fehlt.“

Kennst Du das?

Was Du nicht alles schreiben wolltest: Blogartikel und Social Media Posts, Newsletter oder ganze E-Mail-Sequenzen. Webtexte, Gastartikel und natürlich das geliebte Journal (Tagebuch) für die Arbeit am eigenen Mindset.

Täglich, wöchentlich oder wenigstens einmal im Monat. Einfach regelmäßig.

Auch der Traum vom eigenen Buch spukt Dir seit Monaten (oder Jahren??) schon durch den Kopf.


Wie oft hast Du Dir schon vorgenommen, mehr zu schreiben? Wieder und wieder wolltest Du es durchziehen, das tägliche Schreiben. Ab morgen, ab nächster Woche, nach den Ferien…

Doch was passiert jedes Mal aufs Neue? Das Leben funkt Dir dazwischen und macht Deine Schreibpläne zunichte.

Dabei hast Du doch so viel zu sagen! Du willst Dein wertvolles Wissen weitergeben und andere von Deinen Erfahrungen profitieren lassen. Du willst Deine mutmachenden Gedanken und Botschaften zu den Menschen bringen, die sie so dringend brauchen...

Sommer-Schreibcamp für Rebellinnen

Mach mit beim Online-Schreibcamp vom 28. Juni bis 11. Juli 2021, mit dem Du endlich ins Schreiben kommst.

Starte im Sommer-Schreibcamp für Rebellinnen Dein Schreibprojekt, von dem Du schon so lange träumst und mach Dir das tägliche Schreiben zur Gewohnheit. Unter professioneller Anleitung, mit sommerfrischer Inspiration, positiven Vibes ohne Ende und Frauenpower pur. Du bist herzlich eingeladen!

Was genau Du im Sommer-Schreibcamp tun wirst?

Du schreibst natürlich. Jeden Tag. Denn ohne zu schreiben kannst Du nicht in den Schreibflow kommen.

Du wirst in diesem Online-Schreibcamp:

  • lernen, wie Du Deine Schreibidee skizzierst und realistische Ziele setzt
  • Dein perfektes Schreibsetting finden
  • Deine persönlichen Stolpersteine herausfinden und ausschalten
  • die Kraft der inneren Ordnung kennenlernen
  • in gemeinsamen Schreibsessions an Deinen Texten arbeiten
  • Deinen Schreibmuskel täglich trainieren
  • an Deinem Schreibstil feilen
  • das Schreiben als Gewohnheit implementieren

Gemeinsam geben wir Deinem Schreibmuskel neue Impulse, so dass Du nicht nur mehr und regelmäßiger schreiben kannst, sondern zukünftig auch Schreibblockaden überwinden wirst, weil Du gelernt hast, mit welchen kleinen Tricks das ganz wunderbar funktioniert.

Als besonderen Bonus bekommst Du viele kleine Übungen, mit denen Du Dich in kreativer Schreibtechnik üben kannst, so dass sich auch Dein Schreibstil weiterentwickeln wird.

Das alles und noch einige Überraschungen warten auf Dich im Sommer-Schreibcamp 2021.

Was Teilnehmerinnen sagen...

Ich habe das Sommerschreibcamp sehr genossen, mit dieser Schreibrebellinen-Gruppe hat Gela Löhr genau ins Schwarze getroffen. Kompetente und feinfühlige Anmerkungen für alle Beiträge haben das Bestmögliche aus uns herausgekitzelt. Egal ob es um Blogbeiträge, Bücher oder Webseitentexte geht, jede bekommt die Tipps, die wirklich weiterhelfen. Gela hat einen abwechslungsreichen Rahmen geschaffen, in dem eine Gemeinschaft wachsen konnte, die ich gar nicht verlassen möchte.

Sabine m. paul

Obwohl ich kein konkretes Projekt vor Augen hatte, konnte ich nicht widerstehen. Die rockende
Rebellin in mir hat einfach auf "teilnehmen" geklickt. Ein ausgesprochen wirksamer Kurs, um dem eigenen Schreibstil auf die Schliche zu kommen oder die eigenen Schreibmuster zu durchbrechen. Gelas Leidenschaft für das Schreiben ist ansteckend. Und wenn du dich ernsthaft einlässt, kann das Schreiben mit diesem Schreibcamp als Gewohnheit in deinem Alltag wirklich
ankommen.

ute-marie thiele

Sommer-Schreibcamp für Rebellinnen

Gehörst Du zu den Rebellinnen, die mit ihren Texten bewegen wollen und deshalb endlich regelmäßig schreiben müssen?

Dann bist Du in meinem Online-Sommer-Schreibcamp 2021 genau richtig. Vom 28. Juni bis 11. Juli 2021 werden wir wieder in einer großartigen Community mit viel Spaß gemeinsam schreiben, so dass Du in diesen 14 Tagen entspannten Schreibens Deine eigene Routine entwickeln kannst, mit der Du auch anschließend entspannt dranbleibst.

Du bekommst täglich neue Impulse für Dein Schreiben, kannst an gemeinsamen Schreibsessions teilnehmen und lernst die Tipps und Hacks erfolgreicher Autor*innen kennen. Für Deinen unbegrenzten Schreibflow!

Das Schreibcamp für Frauen, die auf Cocktails und Beachfeeling stehen

Ein kleines Experiment

Schließ doch mal kurz die Augen und lehn Dich zurück. Hörst Du das Meer rauschen und die Wellen sanft gegen die Felsen schlagen? Kannst Du den warmen Sommerwind in Deinen Haaren spüren? Siehst Du Dich unter dem Sonnenschirm auf der Liege entspannen und schmeckst schon den fruchtigen Sommerdrink auf der Zunge?

Herzlichen Glückwunsch! Mit Deiner spontanen Bereitschaft, Dich auf solche Experimente einzulassen und Deiner offensichtlich vorhandenen Fantasie hast Du optimale Voraussetzungen für dieses Online-Schreibcamp.

Denn genau so werden wir Deine Schreibwünsche angehen.

Wir schaffen uns eine entspannte Sommercamp-Atmosphäre, die so richtig Lust macht, in die eigenen Gedanken einzutauchen, sich auf das eigene Thema zu fokussieren, so dass Deine Finger wie von allein über die Tastatur gleiten werden.

Vielleicht knistert im Hintergrund das Lagerfeuer oder von der Poolbar klingt chillige Musik herüber.

Du findest Lieblingsplätze zum Schreiben und machst Ausflüge in die Fantasiewelt

Du kommst von ganz allein in den Schreibflow

Na, hast Du jetzt Lust bekommen,

  • mit den täglichen Impulsen kinderleicht ins Schreiben zu finden
  • Deine ganz persönliche Schreibroutine zu entdecken
  • mit der Power einer Sisterhood voller Rebellinnen Spaß zu haben und dranzubleiben
  • spielend leicht Deine Schreibfantasie anzuregen
  • rebellisch zu schreiben und königlich abzuliefern
  • gar nicht mehr aufhören zu wollen zu schreiben
  • endlich in einen entspannten Schreibflow zu kommen

Wir schaffen uns genau die Umgebung, die wir brauchen, um die großen Schreibprojekte anzugehen. Du findest Lieblingsplätze zum Schreiben und machst Ausflüge in die Fantasiewelt, die Dich in den Schreibflow kommen lassen. Von ganz allein.

Wir treffen uns zu Morgenmeditation und Strandyoga, um den verspannten Nacken wieder zu lockern.

Und wir schlürfen gemeinsam Cocktails, wie es sich für ein richtiges Sommercamp gehört, bei unseren Fragestunden beispielsweise.

Wer möchte, kann von den anderen Teilnehmern Feedback zu den eigenen Schreibzielen, ersten Texten oder auch den kreativen Schreibübungen einholen.

Und mit den ganz verrückten Rebellinnen unter Euch treffen wir uns zu nächtlichen Schreibsessions.

Sommer-Schreibcamp für Rebellinnen

In diesem Online-Camp wird Schreiben von der Last zur Lust!

Willst Du zwei Wochen dieses Sommers nutzen, um endlich Deine Schreibroutine zu finden? Auch wenn wir uns gedanklich in anderen Sphären bewegen werden – dies ist ein Online-Camp und Du kannst bequem von Deinem Schreibtisch, von der Couch aus oder tatsächlich an der Poolbar sitzend teilnehmen. Vom 28. Juni bis 11. Juli 2021.

Mit einem Supermix aus Theorie und Praxis, genialen Schreibübungen und mit Summerfeeling pur

Was Teilnehmerinnen sagen...

Liebe Gela, Du gibst wirklich sehr viel in diesem Schreibcamp. Ich habe für meine Probleme tatsächlich Lösungen gefunden und bin Dir wirklich dankbar für Deine kreativen wie pragmatischen Hinweise. Mich hat das Sommercamp auf jeden Fall weitergebracht und was mir als Berufspädagogin besonders wichtig ist: Mit Dir und in dieser Gruppe hat das Lernen verdammt viel Spaß gemacht.

andrea maria schauff

Danke für die Gemeinschaft hier, die mich ab dem ersten Tag so richtig in Fahrt gebracht hat. Mein größter Gewinn: Die Erkenntnis - so banal sie auch sein mag -, dass Vorankommen im Business ganz viel mit Schreiben zu tun hat. Ich hatte mich ja auf E-Mails, Marketingtexte und Co. fokussiert und es ist durch dieses Schreibcamp tatsächlich viel in Bewegung gekommen - in mir und im Außen. Das ist ein großartiger Schlüssel für mich! 

kathrin sohst

Schreibcoach. Autorin. Rebellin.

Das bin ich. Angela Löhr, genannt Gela. Als Herausgeberin und Chefredakteurin von LEMONDAYS kann ich Dir eins versichern: Schreiben ist auch meine Leidenschaft.

Unzählige Blogartikel und Interviews habe ich in den letzten Jahren für dieses Magazin verfasst, Gastbeiträge für andere Blogs und Artikel für Printmagazine geschrieben. Weil in mir eine verdammt perfektionistische Ader schlummert, arbeite ich auch heute noch ständig an meiner eigenen Schreibe. Über Fachbücher und Fortbildungen, über Workshops und sogar über Biografien von Schriftstellern. Mein erstes Buch ist vor kurzem im TRIAS Verlag erschienen.

Auf jeden Fall freue ich mich riesig darauf, all mein Wissen und meine Erfahrung rund ums Schreiben und Texten an Dich weitergeben zu dürfen. Hach, das wird wundervoll und Du wirst staunen, wie Deine Artikel und Werbetexte zukünftig durch das Wortall strahlen werden.

Ich lade Dich herzlich ein:

Sommer-Schreibcamp für Rebellinnen

Hier kommst Du endlich ins Schreiben und rockst Deine Schreibprojekte mit Leichtigkeit!

Vom 28. Juni bis 11. Juli 2021 führe ich Dich in unserem Online-Retreat an das regelmäßige Schreiben heran. Du findest Deine ganz persönliche Schreibroutine und rockst Deine neuen Texte für Website, Blog oder E-Mail Marketing. Oder sogar für Dein Buch.

Ein zweiwöchiges Online-Camp für alle Schreibwütigen und Schreibwilligen, die mehr bewegen wollen.


Die Teilnahme am Camp kostet einmalig:

111 EUR zzgl. MwSt.


Mit Klick auf den Button bestellst Du noch nichts. Du wirst auf die Seite unseres Zahlungsdienstleisters Digistore24 weitergeleitet. Dort findest Du alle Infos noch einmal im Überblick und wirst durch den Bestellprozess geleitet.