03 Feb 2023

Ein Buch braucht die Bereitschaft, sich nackig zu machen

Sichtbarkeitsmentorin und Autorin Sabine Krink im Interview

„Dieses Buch bin ich“, sagt meine heutige Interviewpartnerin Sabine Krink alias Super Sabine. Sie ist felsenfest davon überzeugt, dass ein Buch die Verbindung zur Autorin braucht. Und, dass es die Bereitschaft braucht, sich nackig zu machen. Was damit gemeint ist und warum es eine DER Voraussetzung für ein richtig gutes Buch ist, erfährst Du in dieser Folge.

Außerdem sprechen wir darüber, warum Du Deine Kreativität eher im Zaum halten solltest, wenn Du Deine Leser:innen erreichen möchtest und warum sie – mein heutiger Gast – weder einen klassischen Buchverlag, noch das reine Selfpublishing für ihr erstes Buch gewählt hat.

Darüber und über andere spannende Erfahrungen mit ihrem ersten Buch „Die sichtbare Erfolgsfrau“ habe ich mit Sabine Krink gesprochen. Sabine ist Sichtbarkeitsmentorin, Wortmagierin und Expertin für weibliche Selbständigkeit. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der allerersten Folge von „Sichtbar mit Expertenbuch“.

Shownotes

Was ein gutes Expertenbuch auszeichnet

Auf meine Frage, wie ein guter Ratgeber für sie sein müsse, fällt Sabine spontan ein Wort ein: strukturiert. Ein guter Ratgeber braucht eine feste Kapitelstruktur, die ihr als Leserin von Beginn Orientierung gibt. Sie will nicht suchen müssen, sondern geführt werden.

Weil sie weiß, dass eine solche Kapitelstruktur nicht leicht zu erstellen und gleichzeitig die Grundlage für das Manuskript ist, hat sie sich für die Konzeptphase eine intensive Auszeit genommen.

Außerdem darf die Theorie mit persönlichen Geschichten verflochten sein, so dass die Autorin spürbar ist. Und gut recherchiert sollten Expertenbücher natürlich sein, Substanz haben.

In gemütlicher Umgebung haben Sabine und ich ein tolles Gespräch geführt.

Hier die Infos über Sabines großartiges, erstes Expertenbuch:

Die sichtbare Erfolgsfrau – Das 7-Zyklus-Prinzip weiblicher Selbstständigkeit

Das 7-Zyklus-Prinzip ist ein Leitbild für weibliche Selbstständigkeit. In diesem Buch erfährst du, welches die 7 Phasen auf dem Weg der Selbstständigkeit sind. Du lernst die Herausforderungen (Erfolgsverhinderinnen) kennen, die dir begegnen, und wie du diese meisterst.

Die Business-Phasen, die eine Frau durchläuft und wie sie diese meistert, wenn sie sich selbstständig macht, entscheiden über Erfolg oder Misserfolg. Deshalb ist es wichtig, diese Business-Phasen zu kennen und darauf vorbereitet zu sein. Du steigst in einen immerwährenden Transformationsprozess ein, wenn du dich als Frau selbstständig machst.

Das Buch bietet konkrete Impulse und weibliche Optionen, um ein starkes Mind-Soul-Set aufzubauen, welches die Voraussetzung für den Erfolg im Business ist. Zudem lehrt es, die mystischen Energien zu nutzen, deiner Intuition zu folgen und dir die Business-Wachstumsprozesse tief anzusehen und sie zu verstehen.

Dieses Buch revolutioniert weibliche Selbstständigkeit.

Super Sabine mit ihrem ersten Expertenbuch "Die sichtbare Erfolgsfrau".
Super Sabine mit ihrem ersten Expertenbuch „Die sichtbare Erfolgsfrau“.

Über Sichtbarkeitsmentorin Sabine Krink

Sabine Krink alias Super Sabine ist Sichtbarkeitsmentorin, Wortmagierin und Expertin für weibliche Selbstständigkeit. Sie begleitet und berät selbstständige Frauen, damit diese ihr Herzensbusiness authentisch und weiblich führen.

Ihr Wissen, das sie in diesem inspirierenden Buch darlegt, schöpft sie aus ihrer seit 2001 bestehenden Selbstständigkeit und aus der Begleitung als Sichtbarkeitsmentorin von tausenden selbstständigen Frauen seit 2016.

Hier zeigen sich immer wieder die gleichen Mechanismen und Entwicklungen, sodass sie ihre Beobachtungen, ihr Business-Know-how und ihr spirituelles Ur-Wissen in dieses Buch über das 7-Zyklus-Prinzip einfließen ließ.

Beide Bereiche – die Spiritualität und die Professionalität im Business – verquickt Super Sabine auf einzigartige Weise. Sie lehrt, wie du eine erfolgreiche, wirksame und weibliche Selbstständigkeit aufbaust, um deinen Platz in der Welt leuchtend einzunehmen.

www.super-sabine.de


In der nächsten Folge erfährst Du, wie es einer gestandenen Journalistin mit dem ersten eigenen Buch ging, wie man für Erwachsene und Kinder in einem Buch anspricht und welche Geschichten das Autorenleben mit Literaturagenten schreiben kann.

Hast Du Lust bekommen auf das Thema Expertenbuch? Möchtest Du Dein Buchprojekt nun aktiv angehen und Dein eigenes Expertenbuch Wirklichkeit werden lassen? Schau Dir gerne an, was ich zu diesem Thema anbiete. Ich kann Dich auf Deinem Weg unterstützen und Dir mit Rat und Tat zu Seite stehen. 


Hinterlasse gerne einen Kommentar


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Zur Schreibrebellenpost

Mit der SCHREIBREBELLENPOST bekommst Du frische Tipps zum Schreiben Deines eigenen Expertenbuches, handfeste Schreibübungen für Buch- und Businesstexte sowie Geschichten aus meinem Schreibrebellen-Universum. Die Schreibrebellenpost wird ungefähr einmal pro Woche in Deinem Mailpostfach landen.
Die Schreibrebellenpost: der Newsletter für Autor:innen, die die Welt verändern wollen.

Gehörst Du auch dazu? Dann trag Dich einfach hier ein.

Als Dankeschön für Deine Anmeldung erhältst Du das 3-teilige Training "Wie Du als Autor:in Deines eigenen Expertenbuches Dein Business rockst."